Private Guides, Touren und Tickets buchen|info@go-jerusalem.de
Amiram Migdal 2020-02-06T14:43:42+01:00

Herr Amiram Migdal

Lizensierter Tour Guide seit: 1968

JETZT ANFRAGEN

.

Kontakt:
E-Mail: info@go-jerusalem.de
Telefon: 00972-3-5238818

Wer bin ich?

Meine Name ist Amiram Migdal.
Ich wurde in Israel geboren, bin hier aufgewachsen und habe hier studiert. Ich diente als Sanitäter und Kommandant im israelischen Militär. Seit 1968 bin ich Reiseleiter in Israel und seit 1982 Reisebegleiter im Ausland. Ich führe Gruppen auf Hebräisch, Englisch und Deutsch. Meine Reisen rundum Israel konzentrieren sich auf die Geographie, Geschichte, Archäologie und Religionen des Landes und des Volkes Israel. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen eine besonderes Erlebnis mit persönlichem Touch zu vermitteln. Dank meiner langjährigen Erfahrung durfte ich Gäste aus aller Welt durch das Land führen, die diese Reise, als wunderbare Erfahrung erlebt haben und immer wieder zurückkehren wollten. Diese Gewissheit ist mir der größte Lohn.

Ich biete Führungen zu folgenden Themen an:

Geographie, Geschichte, Archäologie, Religion, Pilgereisen und Anreiz Reisen (Incentive Gruppen).

Sprachen:

Deutsch, Englisch u. Hebräisch.

Mein Jerusalem:

Unzählige Besucher, Touristen und Pilger aus aller Welt träumen davon Jerusalem zu besichtigen. Ganz egal wie oft ich in Jerusalem bin, immer wieder habe ich das Gefühl, daß diese Stadt einzigartig ist. Keine andere Stadt auf der Welt kommt dem Nahe was mein Jerusalem anzubieten hat. Wie zum Beispiel die 3000 Jahre alte Altstadt mit ihren vier Stadtteilen in dem viele Völker (Juden, Christen, Moslem, Armenier) auf engstem Raum zusammenleben. Die Klagemaurer, der Kreuzigungsweg Jesus, die Grabeskirche, die bunten Märkte, das alles ist mein Jerusalem.

Meine Restaurant Empfehlungen in Jerusalem:

TBD

Meine Hotel Empfehlungen in Jerusalem:

TBD

Tour Optionen:

Bis zu 5 Stunden Halbtagestour Altstadt Jerusalem

Bis zu 10 Stunden – Ganztagestour Jerusalem

Ganztag/ Mehrtagestouren mit Fahrzeug (start von Tel Aviv/ Jerusalem)

JETZT ANFRAGEN