Private Guide - Yalon Graeber

Herr Yalon Graeber
ist staatliche geprüfter Reiseleiter in Israel seit 1996 und Reisebegleiter für israelische Gruppen ins Ausland.
 
Wer bin ich?
Geboren in Heiligenhafen an der Ostsee, wanderte ich 1989 nach Israel aus. Verheiratet und Vater von Zwillingen (Junge und Mädchen) lebe ich heute in Rishon Lezion. Seit meiner Ankunft in Israel hatte und habe ich immer noch das Gefühl, Geschichte zu leben und zu erleben, daher entschloss ich mich, meine Liebe zu dem Land mit anderen zu teilen und wurde Reiseleiter.
 
Über Jerusalem:
Jerusalem ist eine Stadt, die 364 Tage im Jahr besucht werden kann ohne alles gesehen zu haben.
 
Sollte bereits der Wunsch bestehen, Israel und insbesondere Jerusalem zu erkunden, stehe ich Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite, ob als Einzelperson oder in der Gruppe.

Kontakt & Buchungsanfrage unter:
E-Mail: info@go-jerusalem.de
Telefon: 00972-3-5238818


Lesezeichen and Weitersagen