Private Guide - Michal Hoffmann

Frau Michal Hoffmann
ist staatlich zugelassene Reiseleiterin für ganz Israel seit 1998.
 
Wer bin ich?
Ich arbeite seit vier Jahren als Reiseleiterin und habe während dieser Zeit mit den unterschiedlichsten Gruppen Erfahrung gesammelt (z.B. Pilgergruppen, katholische und evangelische Gruppen, Familien, jüdische Studenten und Schüler).




Ich biete u.a. Führungen zu folgenden Themen an:
- Religionen in Jerusalem (jüdische, christliche und islamische Aspekte der Stadt)
- Archäologische Führungen (David Stadt, Davidson Center, Rockfeller Museum, Kotel Tunnel, und moderne Geschichte der Stadt (Yemin Moshe, Nachlaot, Yad Vashem, Herzl Berg).
Meine Führungen erfolgen grundsätzlich zu Fuß. Eine Führung mit dem Auto ist auf Anfrage auch möglich.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Hebräisch

Mein Jerusalem:
Jerusalem ist eine besondere Stadt mit einer 3000 Jahre alten Geschichte.
Überall wohin man hingeht und hinschaut, sieht man Geschichte. Bei den Ausgrabungen an der Südseite der Klagemauer ist dies besonderes gut zu spüren. Die Ausgrabungen erinnern an die prächtige Vergangenheit und auch an die Zerstörung durch die Römer vor 2000 Jahre. Man hat das Gefühl die Geschichte gleich von den Steinen "ablesen" zu können. Deshalb es ist mein Lieblingplatz in Jerusalem.
 
Kontakt & Buchungsanfrage unter:
E-Mail: info@go-jerusalem.de
Telefon: 00972-3-5238818


Lesezeichen and Weitersagen