Private Guide - Alfred Dzialoszynski

Wer bin ich?
Ich bin ein Reiseleiter aus Leidenschaft, mein Motto ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessengebiete der Gäste einzugehen. Den Gästen Information und Erlebnis zu vermitteln.
Ich lebe in Yavne, ein kleines Städtchen mit einer Geschichte die weit in die Vergangenheit reicht und befindet sich 30 Km. südlich von Tel Aviv.

Ich biete u.a. Führungen zu folgenden Themen an:
Geschichte, Religionen, Archäologie für Gruppen, Familien und Privattouren

Sprachen: Deutsch, Hebräisch

Mein Jerusalem:
Die Stadt der drei Monotheistischen Religionen und damit die Stadt von mehr als drei Milliarden Menschen, eine Stadt die Alt und neu vereint, eine Stadt des Friedens und so umstritten, eine Stadt aller Völker und die Hauptstadt von Israel. 
Für mich ist Jerusalem ein Magnet der seine Wirkung nicht mindert auch wenn ich mich der Stadt weit entferne.
Die Altstadt mit der Klagemauer, dem Felsendom, der Grabeskirche und dem berühmten Jaffator in der es immer wieder was Neues zu entdecken gibt.
Jerusalem ist für mich das Morgengebet der Juden an der Klagemauer, das rufen des Moasins der die Muslime Mittags zum Gebet ruft und der Kreutzweg der Franziskaner der sich Nachmittags durch die enge gasen zwingt. - Eine Wunderbare Stadt.    

Kontakt & Buchungsanfrage unter:
E-Mail: info@go-jerusalem.de
Telefon: 00972-3-5238818


Lesezeichen and Weitersagen